Stiefkind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchschnitt. Avatar

Von

Am 01.12.2016 veröffentlichte S. K. Tremayne sein zweites Buch "Stiefkind" in Deutschland beim Knaur - Verlag.

Man muss einfach sagen, dass S.K. Tremayne es wirklich "drauf" hat. Er hat schon mit seinem ersten Thriller "Eisige Schwester" die Leserherzen gestürmt und auch dieses Buch wird viel Anklang finden. Das Setting an der, von Sturm unwehten, Küste Cornwalls wurde sehr gut gewählt und bringt eine ganz besondere Atmosphäre herauf, welche den Leser in eine ganz bestimmte Stimmung versetzt. Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und man kommt gut durchs Buch. Die Characktere lässt S. K. Tremayne sehr plastisch und real wirken, wodurch das Buch um eine besondere Ebene erweitert wird.
Die Spannung ist durchgehend auf einem hohen Level - was ja auch das wichtigste bei einem Thriller ist.

Tolles Buch!