Toller Psychothriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover hat mich direkt neugierig gemacht und nach lesen des Klappentextes war mir klar, dass ich das Buch lesen werde. Dies habe ich auch auf keiner Seite bereut. Der Schreibstil ist sehr gut und angenehm zu lesen und die Charaktere sind bis ins Detail ausgearbeitet und stimmig. Die Spannung hält sich wirklich bis zum Schluss, wie es sich für einen guten Thriller gehört. Einen Punkt Abzug gebe ich dem Buch dann aber leider doch. Dies liegt aber wahrscheinlich an meinem persönlichen Buchgeschmack. Ich mag es nicht, in einer Rezension etwas über den Inhalt zu verraten aber für meinen Geschmack hat das Buch im letzten Drittel etwas zu viel Psycho im Thriller. Soll heißen, mir wird es zu verworren und extrem, so dass ich mich nicht mehr in die Story hineinversetzen konnte und wollte. Für echte Psychothriller Fans also wohl eine volle 5 Punkte Bewertung und für mich als mehr Thriller Fan eine gute 4 und Leseempfehlung!