Wirklich ein PSYCHOthriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

Die Bezeichnung "Psychothriller" des Buches "Stiefkind" von S. K. Tremayne trifft es haargenau! Mir hat es ausgesprochen gut gefallen und meine Erwartungen an das Buch, auf Grund anderer Bewertungen/Rezensionen, wurde sogar noch übertroffen (was nicht oft passiert)! Ich konnte es auf den letzten 150 Seiten nicht mehr aus der Hand legen. "Stiefkind" ist super spannend, aber was für mich noch wichtiger ist, bis zum Ende konnte ich nicht erahnen, wie es wohl ausgehen wird und was bei der Protagonisten Rachel und ihrem Stiefsohn abläuft. So soll ein gutes Buch sein!
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man es wirklich als Thriller bezeichnen kann... Bei Thrillern erwarte ich immer Kriminalfälle, Serienmörder ect. So ein Thriller ist dieses Buch nicht. Leider kann ich das hier nicht erklären, ohne zu viel zu verraten ;-)
Klare Leseempfehlung!