Zu wenig Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buntesbonbon Avatar

Von

Klappentext:
Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach langen Single-Jahren hat sie den Anwalt David Kerthen kennengelernt und zieht mit ihm in sein Herrenhaus auf den Klippen von Cornwall. Mit den besten Absichten, auch für Davids Sohn aus erster Ehe, den 9-jährigen Jamie, eine gute Mutter zu sein. Denn Davids erste Frau kam auf tragische Weise in einer der überfluteten Zinngruben an Cornwalls Küste ums Leben. Doch Jamie verändert sich, scheint von düsteren Visionen geplagt - und platzt schließlich mit einem Satz heraus, den Rachel nicht mehr vergessen kann: „ An Weihnachten wirst du sterben ... und meine Mummy kommt zurück."

Die Beschreibung sowie der Klapptext hatten mich sofort fasziniert, allerdings wurde die Geschichte für mich zu sehr in die Länge gezogen und eine gewisse Spannung hat mir persönlich gefehlt.