Mhmm... bin unentschlossen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
biancasch Avatar

Von

Das Cover ist jetzt nicht so spektakuläre. Es erinnert mich etwas an die Cover der Millennium-Trilogie. Aber das ist wahrscheinlich auch Absicht.
Eigentlich spricht mich das Buch auf den ersten Blick nicht an. Ein Journalist findet Aufzeichnungen von Stieg Larsson und schreibt darüber einen Thriller.
Mhmm... Erst einmal nicht so interessant. Die Millennium-Trilogie fand ich super. Versucht da jemand "auf einen Zug aufzuspringen"?
Aber ist geht um den bis heute ungeklärten Anschlag auf Olof Palme. Ich mag diese True-Crime-Geschichten.
Sollte ich also dieses Buch geliehen oder geschenkt bekommen (vielleicht gewinnen???), würde ich es auf jeden Fall lesen. Aber kaufen würde ich es wahrscheinlich nicht.