Sehr gut recherchiert und spannend aufgearbeitet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Das neue Buch Stieg Larssons Erbe von Jan Stocklossa hat mich bereits vom Cover und Klappentext sehr angesprochen.
Es wird der Mord an dem schwedischen Politiker Olof Palme recherchiert und das auf eine ganz tolle Art.
Sehr defiziel und mit einem tollen Schreibstil.
Ich war damals 16 Jahre alt alt Olof Palme erschossen wurde und erinner mich noch daran wie wir das in der Schule besprochen haben.
Später wohnte ich in Nürnberg um die Ecke vom Olof Palme Platz.
Die Erwartungen, die ich an das Buch hatte wurden voll erfüllt.
Das Buch ist genauso zu empfehlen wie die Millennium Trilogie von Stieg Larsson, die wir ja alle verschlungen haben und die in keinem Bücherregal fehlen sollte.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.