Rezensionen zu Stieg Larssons Erbe

eulenmatz
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2019 – 10:22

Leider abgebrochen

INHALT: Am 28. Februar 1986 wird der schwedische Premierminister Olof Palme in Stockholm auf...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2019 – 19:22

Keine leichte Kost

Verblendung – Verdammnis – Vergebung: wer hat sie nicht verschlungen, die Trilogie des leider...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2019 – 20:14

Schwere Kost

Als Jan Stocklassa im Jahr 2013 in verschiedenen Archiven recherchiert, fallen ihm interessante...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2019 – 20:33

Fall Palme

Schon die Leseprobe fand ich gut. Der Autor war mir natürlich auch schon durch "Verblendung",...

yesterday
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2018 – 20:38

Wer war es?

Dieses Buch dreht sich um einen der wenigen großen unaufgeklärten Kriminalfälle unserer Zeit: Den...

benel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2018 – 12:50

True Crime

Es ist das größte Mysterium der jüngsten schwedischen Geschichte: der Mord an Olof Palme, dem...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2018 – 23:12

Stieg Larsson's Erbe

Ich war schon sehr gespannt auf dieses Buch und habe es wahrlich verschlungen. Dieses Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?