Stieg Larsson als Detektiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knetbert Avatar

Von

Stieg Larsson als Detektiv
Stieg Larsson mal als Hauptfigur – das gab es meines Wissens nach auch noch nicht.
Hier gibt sich Jan Stocklasse die größte Mühe, die Recherchen des Stieg Larsson bezüglich des immer noch ungeklärten Mordes an Olof Palme weiterzuführen beziehungsweise erstmal zu konstruieren und zu bearbeiten. Toll, dass er diese Möglichkeit bekam, nachdem Stieg Larsson ja leider 2004 bereits verstarb.
Dass u.a. auch neue Verdächtige „auftauchen“, macht dieses Buch so interessant. Ein wahrer True-Crime-Thriller, der so packend erzählt wird, dass man das Buch nicht aus den Händen legen kann. Soooo schnell hatte ich 480 Seiten noch nie durchgelesen. Einfach super geschrieben, fesselnd, informativ, geheimnisvoll, spannend, interessant, unterhaltsam, dieses Buch hat alles und sich daher auch die volle Punktzahl verdient !