Nichts für schwache Nerven!

reading-like-carrie Avatar

Okay ... eine Frage an die Redaktion: wie gruselig kann bitte schön ein Cover sein???? Es ist mega creepy und weird und je größer es auf dem Bildschirm wird desto gruseliger wird es. Wow! Das nenne ich mal eine gelungene Thriller-Cover-Arbeit! Ich habe gerade übrigens mal die Bücher in meinem Regal durchforstet und musste dabei feststellen, dass dieses Cover mit Abstand das beste Thriller-Cover ist, welches ich je gesehen habe!

Von Triggerwarnungen halte ich nichts. Ich meine, wer sich einen Thriller kauft, der sollte damit rechnen, dass in dem Buch eventuell gruselige Schilderungen etc. vorhanden sein könnten. Die Triggerwarnung dürfte ruhig in der zweiten Auflage verschwinden.

Der Start der Geschichte ist perfekt gewählt. Er ist harter Tobak, aber genau so sollten Thriller konstruiert sein, um die Bezeichnung Thriller auch zu verdienen. Danach folgt die Ruhe vor dem Ermittlersturm. Als Leser weiß man aber genau, wozu Lea Adam fähig ist.

Das Buch würde ich sehr gerne weiterlesen, denn ich bin angefixt - ich möchte unbedingt wissen wie die Geschichte weiter- und ausgeht!