Leseeindrücke zu Stigma

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:47

Frauenschänder

Die Leseprobe beginnt mit der Schilderung einer Vergewaltigung. Das Opfer Gwendolyn ist stark...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:39

Mal anders

Auf den ersten Blick sticht das Cover sofort ins Auge, bevor man dann im Klappentext einen...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:26

Sehr gut

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht, eine schwarze Männer Silhouette mit den weißen...

lareginadeilibri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:19

Hamburgkrimi

Die Leseprobe und der Klappentext lesen sich spannend, das Buch könnte unterhaltsam sein und...

renasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:19

Männeropfer

Was mir als erstes ins Auge gefallen ist der letzte Satz des Klappentextes, keine weiblichen...

ibozeytin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:10

Super spannend

Das Cover hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen es strahlt eine gewisse Düsterheit aus. Der...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 22:49

Spannender Beginn

Das Ermittlerteam um Jagoda Milosevic hat einen spannenden Fall vor der Brust. Ein Toter mit...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:34

Mega

Das Cover ist sehr atmosphärisch, der Stil packend. Die Geschichte fängt direkt mit einer Tat...

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:10

Mal etwas anderes!

Das Cover ist auffällig aber irgendwie spricht es nicht mit mir. Aber es hat Aufmerksamkeit...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 22:09

Spannend und verwirrend

Ich finde das Cover irgendwie beängstigend und verstörend, was wiederum gut zum Inhalt passt....

laura86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:57

Wow

Der Klappentext und das tolle Cover haben mich schon sehr neugierig auf die Leseprobe gemacht....

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 21:44

hat viel Potenzial

Das Cover ist mysteriös und zugleich sehr überzeugend. Der Klappentext hat mich sofort...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:42

Ungewöhnlicher Mordfall

Das Cover verrät noch nicht viel, aber es verspricht einen spannenden Thriller. Die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:36

Ausgrenzung

Was zeichnet den Täter aus? Was ist sein Antrieb? Nur Gerechtigkeit oder steckt mehr...

*olivia*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:23

Gänsehaut!!

Auf den letzten Drücker, aber nicht minder interessiert! Allein der Klapptext macht sofort Lust...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:15

Klasse

Ein spannendes Buch, Thriller. Sehr gut gefällt mir der Klappentext. Ich bin gespannt warum die...

jackieo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 20:58

Spannender Start

Der Thriller „Stigma“ von Lea Adam startet im Prolog bereits mit einer sehr ausführlich...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 20:54

Spannend

Das Cover kommt mit wenig Farbe aus und fällt trotzdem auf. Der Klappentext klingt spannend. Die...

jester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 20:21

Spannende Leseprobe

Der Thriller beginnt mit einer Vergewaltigung und einem toten Jungen, die ebenfalls ein...

annis22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 20:15

Interessant

Das Cover ist mal etwas ganz anderes, deshalb ist es mir direkt ins Auge gesprungen und hat mein...

celinee_7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 19:10

Packend und fesselnd

Der Thriller verspricht eine packende und nervenaufreibende Ermittlung rund um die...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 18:54

Sehr spannend

Ein wirklich sehr schönes Buchcover. Somit kam ich um die Leseprobe auch gar nicht drum herum....

ich lese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 17:56

Krasse Kost

Der Hinweis an den Leser, der vor dem Prolog vermerkt ist, macht kurz und präzise deutlich, dass...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?