Packender Auftakt eines spannenden Thrillers aus Hamburg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ech68 Avatar

Von

Hinter dem Pseudonym Lea Adams verbergen sich die Zwillinge Regina Denk und Lisa Bitzer, die nun ihr erstes gemeinsames Buch vorlegen.

Schon am Prolog merkt man, dass wie es hier mit einem Thriller der etwas härteren Art zu tun bekommen, das Cover ist folgerichtig entsprechend düster gestaltet.
Die beiden Ermittler Jagoda "Milo" Milosevic und Vincent "Vince" Frey lernen wir dann auch gleich am Tatort des ersten Mordes kennen. Mein ersten Einfruck der beiden gut aufeinander abgestimmten Charaktere ist direkt ziemlich positiv, hier könnte ein tolles Team heranwachsen.
Der Klappentext deutet darauf hin, dass wir es hier mit einer Täterin (oder sogar Täterinnen ?) auf einem Rachefeldzug zu tun haben. Auch dies verspricht reichlich Spannung.

Insgesamt ein guter Auftakt, der mich schnell packen und in den Bann der Geschichte ziehen konnte. Am liebsten hätte ich direkt weitergelesen.