atemberaubend spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela 71 Avatar

Von

Hier hat das neue Autorinnen-Duo Lea Adam wirklich ganze Arbeit geleistet, denn das Buch ist unglaublich spannend bis zur letzten Seite.
Das düstere Cover ist recht eintõnig, ganz im Gegensatz zur Handlung, die sehr abwechslungsreich ist und bis zum Ende offen bleibt,wer denn nun für die Mordserie verantwortlich ist.
Die vielen Szenenwechsel in den meist kurzen Kapiteln sorgen für ordentlich Tempo, immer wieder glaubt man sich der Auflösung der Fälle näher, um dann doch wieder auf einer falschen Fährte zu sein.
Der Schreibstil ist überaus lebendig und flüssig, die beiden Ermittler super sympathisch und ein tolles Team, die Handlung verworren, aber am Schluss doch in sich schlüssig, alles was ein guter Thriller braucht.
Man kann richtig mitfiebern und ist wirklich gefesselt von den Geschehnissen, die Handlung ist sehr dynamisch- großes Lob, toll geschrieben.