Rezensionen zu Stigma

akasha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2023 – 23:03

Spannend

In Hamburg wird die Leiche eines Joggers gefunden, mit einer Mülltüte über dem Kopf und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2023 – 12:41

viel Gewalt

Das Autorenduo Regina Denk und Lisa Bitzer liefert hier einen Thriller, in dem Gewalt mit...

athene100776
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2023 – 11:48

Spannend

Bereits der Klappentext hat mich sehr angesprochen und das Cover tat sein übriges dabei. Ich...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2023 – 08:34

Spannend

Zum Inhalt: In einem Hamburger Park wurde eine männliche Leiche gefunden mit einer Tüte über dem...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2023 – 23:14

Nichts für Zartbesaitete

Inhalt: Hamburg. In einem Park wird die Leiche eines Mannes gefunden, dem die Augäpfel...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2023 – 23:36

Opfer oder Täter...

Als eine verstümmelte Männerleiche in einem Hamburger Park gefunden wird, sind Mordermittlerin...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2023 – 19:01

Mittelmaß

Das düstere und verstörende Cover weist sofort auf das Genre hin und der Klappentext hat mich...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2023 – 17:53

Selbstjustiz

Das Cover wirkt wie aus der Zeit gefallen und würde besser zu einem Edgar-Wallace-Krimi...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 15:11

Wichtiges Thema

In einem Park wird eine grausam zugerichtete Männerleiche gefunden, die Augen ausgestochen, der...

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 07:48

Super Spannend!

Dieser Thriller greift ein Thema auf bei dem Rechtsprechung und Gerechtigkeitssinn schon lange...

ladybug_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 13:47

Brutal!

"Stigma" ist das erste gemeinsame Buchprojekt des Pseudonyms Lea Adam, hinter dem die Autorinnen...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2023 – 14:27

Ein Satz mit X

Der Klappentext klang wirklich spannend, außerdem sprach mich das Cover an. Leider kann mich...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 09:05

Heftig

Die Mordkommission in Hamburg muss nach dem Auffinden einer Männerleiche, der die Augen...

chrisbusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2023 – 18:52

Opfer oder Täter?

Der Prolog dieses Thrillers beginnt schon mal sehr grausam. Eine junge Frau und ihr...

hamburger.deern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2023 – 12:37

Spannend!

TW: Sexuelle Übergriffe an Frauen STIGMA Lea Adam Im Hamburger Stadtpark wird eine...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2023 – 11:15

Solider Krimi

Solider Krimi Auch wenn das bei mir kein Kaufkriterium ist, finde ich das Cover hier leider...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?