Die Selbsthilfegruppe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Lea Adam - Stigma

Das Cover des Buches ist ehr düster, aber dennoch auffällig gestaltet und passt sehr gut zum Inhalt.

In einem Hamburger Park wird eine verstümmelte Männerleiche gefunden. Alles weist auf organisierte Kriminalität hin, bis eine Kollegin des Toten zugibt, von ihm sexuell missbraucht worden zu sein. Daraufhin ermitteln Mordermittlerin Jagoda »Milo« Milosevic und ihr Kollege Vincent Frey in diese Richtung und decken ein großes Netz aus Geheimnissen auf, die ihre Welt erschüttert.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt und nicht mehr losgelassen. An manchen Stellen muss man wirklich schlucken und bekommt regelrecht Gänsehaut, wenn man über das Schicksal, der Frauen nachdenkt und merkt, wie schnell so etwas passieren kann.

Ein super Thriller über ein sehr wichtiges Thema unserer Gesellschaft, da es leider immer noch viel zu oft vorkommt. Von mir gibt es daher 5 Sterne!