Opfer werden Täter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Das Ermittlerduo Jagoda »Milo« Milosevic und Vincent Frey haben alle Hände voll zu tun. Kurz hintereinander werden mehrere Leichen gefunden. Die Opfer sind Männer und sie wurden verstümmelt. Dadurch kann ein Zusammenhang zwischen den Taten hergestellt werden. Und dann finden die Ermittler heraus, dass die Opfer nicht ganz so unschuldig waren. Sie wurden verdächtigt. Vergewaltiger zu sein bzw haben sich Snuff-Filme angeschaut. Haben da etwa die Opfer am Ende zurückgeschlagen? Ein schwieriges Thema, aber es muss in alle Richtungen ermittelt werden. Nur werden die Ermittler auch wieder durch Ränkeschmiede und politische Interessen eingebremst. Ich fand das Buch durchgängig sehr spannend. Das Ende hat mir nicht ganz so gefallen. Aber das ist ja Geschmacksache. Auch als Hörbuch durch eine gute Sprecherin wirklich ein Genuss.