Pure Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marielaura Avatar

Von

„Stigma“ ist der erste Thriller, den ich von dem Autorinnen-Duo Regina Denk und Lisa Bitzer gelesen habe. Diese haben ihr Werk unter dem Pseudonym „Lea Adam“ veröffentlicht. Das Cover ist mysteriös und zugleich sehr überzeugend. Der Klappentext hat mich zudem ebenfalls sofort angesprochen und neugierig gemacht.

Der Thriller hat diese Versprechen auf ein spannendes Buch gehalten und mir den absoluten Rest gegeben. Ein Buch über Gewalt und vertauschten Rollen: die Täter sind auf Grund von Selbstjustiz plötzlich die Opfer. Ein wirklich super tolles Buch. Das ich sehr, sehr kurzer Zeit gelesen habe, da ich es vor lauter Spannung nicht aus der Hand legen konnte! Ich hoffe sehr das die beiden Autorinnen weiterhin zusammenarbeiten werden und weitere so provokative Thriller folgen werden. Daher vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Sternen.