Sehr gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Ein handliches Taschenbuch mit einer spannenden Story. Die Protagonisten der Polizei harmonieren sehr gut miteinander, obwohl oft ein rauer Wind weht. Bei den Protagonisten der Bösewichte, war ich überrascht wer sich dahinter verbirgt. Respekt wie selbstbewusst sie den Ermittlern gegenüber treten. Die Kombination der Gegenwart und Vergangenheit haben mich schon nachdenklich gestimmt, in welchen Zusammenhang die Übergriffe der Mädels mit den Mordopfern stehen. Die Ideen zur Selbstjustiz sind keine Grenzen gesetzt, um die Behörden der Justiz auf den richtigen Weg zu bringen. Der Titel des Buches hat ja auch seine Bewandnis. Die Darstellung der Gewaltszenen sind schon präzise dargestellt. Dieses Buch als Film, ergibt einen grandiosen Psychothriller. Für mich und meinem geistigen Auge war es ein kurzweiliges Lesevergnügen und somit eine klare Buchempfehlung, Daumen hoch!!