Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Kommissarin Milo und ihr Partner Vince müssen einen Mord aufklären, ein toter Mann, dem die Augen entfernt wurden. Dann wird eine weitere männliche Leiche gefunden, diesmal wurden die Ohren abgetrennt. Beide Opfer haben Verbindungen zu Sexualdelikten in ihrer Vergangenheit. Rächen sich jetzt die missbrauchten Frauen?

Die Inhaltsbeschreibung zu diesem Thriller hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Und es hat mir auch richtig gut gefallen. Ab der ersten Seite war Spannung vorhanden, die das ganze Buch über gehalten hat, bis hin zum Schluss. Es blieb wirklich bis zum Ende offen, wer nun der Täter oder die Täterin war. Der Thriller war auch sehr flüssig geschrieben, es gab keine langwierigen Passagen im Text, so dass während des Lesens auch keine Langeweile aufkam. Die Story war gut durchdacht und umgesetzt. Das Ermittlerduo kam bei mir als Leser sehr sympathisch an.
Fazit: Ein rundum gelungener und sehr spannender Thriller.