Spannender und packender Thriller

stephi90 Avatar

Inhalt:
In einem Park wird eine Männerleiche gefunden. Über dem Kopf des Opfers steckt eine Mülltüte. Die Augen wurden dem Mann entfernt und neben die Leiche gelegt.

Mordermittlerin Jagoda, von allen Milo genannt, und ihr Partner Vincent Frey nehmen die Ermittlungen auf.

Hierbei müssen sie feststellen, dass das Opfer aus dem Park, Frauen vergewaltigt hat.
Als eine weitere Leiche gefunden wird und auch dieser Mann, Frauen missbraucht hat, stehen die beiden Ermittler vor einem Rätsel.
Steckt hinter den Taten wohl eine Frau, die selbst ein Vergewaltigungsopfer war?

Auch Milo fühlt sich während den Ermittlungen immer wieder beobachtet....

💖Fazit :
Ein spannender Thriller, der mich nicht losgelassen hat. Ich denke, dass Thema mit welchem sich die Autorinnen befasst haben, ist immer noch sehr aktuell. Viele Missbrauchsopfer zeigen ihre Täter nie an aus Angst.

Spannend fand ich es auch, die Geschichten hinter jedem einzelnen Opfer zu lesen und zu erfahren.

Ich mochte auch, dass Ermittlerteam total gerne. Die Charaktere besonders Milo waren sehr authentisch.
Ich hoffe sehr, dass noch weitere Fälle rund um Milo und ihr Ermittlerteam auf uns warten.

Wie schon einmal geschrieben, lese ich eigentlich vorwiegend Thriller von englischsprachigen Autoren/Autorinnen. Dennoch finde ich, dass inzwischen wir auch tolle Autoren hier in Deutschland haben.
Ich vergebe dem Buch 💗💗💗💗 von 💗 💗 💗 💗 💗