Chronik des Mörders Karl Heidmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Karl ist schon seit seiner Geburt ein außergewöhnliches Kind. Karl schreit, Tag und Nacht. Sein Vater erkennt, das Karl ein sehr empfindliches Gehör hat und Geräusche ihm Schmerzen bereiten. Deshalb schreit Karl. Er wächst isoliert auf, im Keller seiner Eltern. Karl hört alles, spricht aber nicht. Er hat keine sozialen Kontakte, Gefühle kennt Karl nicht. Als er 10 Jahre ist, setzt seine Mutter ihrem Leben ein Ende. Karl erkennt Freiden und Ruhe in ihrem Gesicht, als er sie das letzte Mal sieht. Und er hat eine Aufgabe gefunden. Er will seinem Umfeld Ruhe und Frieden bringen und beginnt zu morden. Karl ist sich dabei keiner Schuld bewußt.
Ein außergewöhnliches und spannendes Buch.