amüsanter Auftakt einer Kleinstadt-Romanzen-Serie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
timisa Avatar

Von

Das Buchcover ist ansprechend in dezenten Farben gehalten und es ist offensichtlich, dass es um einen Liebesroman handelt.

Der teils sarkastische und humorvolle Schreibstil hat mir den Einstieg in die Geschichte sehr leicht gemacht. Anfangs möchte die Hauptprotagonistin Eve die Kleinstadt so schnell und unauffällig wie möglich wieder verlassen. Ich finde den skizzierten kanadischen Strandort beschaulich und die beschriebene Umgebung reizvoll und würde zumindest eine Zeit lang bleiben wollen.

Nun möchte ich weiterlesen und wissen, ob Eve die Stadt und den, dessen Name nicht genannt werden darf,wieder lieben lernt. Ich glaube die Story wird herzerwärmend und passt perfekt als Urlaubslektüre.