Leseeindrücke zu Still into you

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 23:57

Tolles Buch

Das Cover von dem buch gefällt mir wirklich sehr gut, es lässt einen sofort auf einen...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 23:20

Hallo Kitsch

Ich bin jetzt schon überzeugt das Ende zu kennen. Allerdings gibt es bestimmt noch paar...

moony.007
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 23:00

Ganz okay.

Was ist wohl zwischen den beiden passiert?? Was ist damals passiert?? Ich will wirklich alles...

silke0301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 22:49

Herzerwärmend

Das Cover des Buches ist wunderschön und lädt direkt zum Träumen ein. Die Leseprobe steht dem in...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 22:37

Liebe im Sommer

Allein die Widmung fand ich schon irgendwie cool und ich konnte mir direkt die Autorin...

stopfi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 22:30

Klingt sehr süß!

Das Cover ist schon mal ein echter Hingucker und verspricht eine süße Geschichte. Und auch...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 21:59

Unterhaltsam

Ich war sehr gespannt auf die Leseprobe und wurde nicht enttäuscht. Eve kehrt in eine typische...

fränzelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 21:26

Viel Liebe

Das Cover finde ich hübsch ausgearbeitet mit den Blumen und den Polaroid-Bildern. Auch die...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 21:16

locker leicht

Das Cover des Buches gefällt mir. Die Schrift gefällt mir ebenso, wie auch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?