Erbschaft mit Geschichte

brannough Avatar

Das Buchcover von Still into you ist romantisch und verspielt. Ein toller Einstieg wenn man zu diesem Buch greift.

Jenny Holiday entführt uns in die Kanadische Provinz Ontario an die Ufer Lake Hurons. Die Protagonistin Eve erbt die Pension ihrer Großtante - das Mermaid Inn. Die Rückkehr in das kleine Dorf am Ufer des Sees fällt ihr nicht leicht. Erinnerungen an die Zeit vor 10 Jahren strömen auf sie ein. Eigentlich will sie nur kurz alle Angelegenheiten klären, das Inn verkaufen und in ihr Leben nach Toronto zurückkehren. Doch als sie ihre alte Liebe Sawyer wieder trifft und vom Anwalt ihrer Tante erfährt, dass sie das Inn für ein Jahr behalten muss, stellt sich ihr Leben auf den Kopf.

Ein entspannter Wohlfühlroman für den Urlaub am Strand oder auf der Almhütte, für einen verregneten Nachmittag oder einen sonnigen Tag auf dem Balkon. Ich bin überhaupt kein Typ der Listen macht, ganz im Gegenteil zu Eve. Ich bin gespannt was auf ihre Listen noch alles drauf kommt. Wird sie Dinge wieder davon streichen?
Außerdem freue ich mich auf alle Ideen, das Inn wieder auf die Beine zu stellen und die kleinen Erlebnisse auf dem Weg bis zur Wiedereröffnung.