Erst etwas zu langgezogen,aber dann wirds immer besser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Ich muss gestehen,dass mir das Buch anfangs ein wenig zu langgezogen war. Zu viele Erklärungen,die langweilig waren und die man vielleicht später in die Geschichte hätte einfließen lassen können. Aber sobald sich Sawyer und Eve,oder wie er sie nennt Evie,getroffen haben,ging es deutlich flüssiger und leichter zu lesen,ab da gefiel es mir dann auch wirklich gut.
Ich kann mir vorstellen,dass es für Eve alles andere als leicht ist,dass sie sich Vorwürfe macht,weil sie ihre Tante nicht mehr besucht hat. Und dazu dann noch Sawyer wiederzusehen... Ich finde es daher gut,dass sie sich bei einer alten Freundin ausweint. Und Sawyer hat wirklich viel Verantwortung,nicht nur als Polizeichef. Ich kann mir vorstellen,dass es noch ordentlichen Ärger gibt mit seinem Vater.
Die Liebesbeziehung wird aber sicherlich sehr schön und ich freue mich,mehr darüber zu erfahren.