Herz, was willst du mehr?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine2606 Avatar

Von

In das Cover habe ich mich schockverliebt. Es strahlt soviel Wärme, Liebe und Sehnsucht aus, einfach toll! Es lädt regelrecht zum Träumen ein.

Die Inhaltsangabe hat mich so neugierig gemacht UND ich finde die gewählten Namen des Ortes "Moonflower Bay" und des "Mermaid Inn" SO schön.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Locker und leicht flogen die ersten Seiten leider viel zu schnell dahin!

Ich habe beim Lesen bereits ein richtig gemütliches Gefühl.

Was mag zwischen Sawyer und Eve vor so vielen Jahren passiert sein?

Ich suche nach langer Zeit mal wieder eine Buchreihe, die mich total mitreißt. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit diesem Exemplar starten kann. Von dieser Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber ich bin wirklich unheimlich gespannt, ob das Buch hält, was die Leseprobe verspricht!