Hochemotionales Kleinstadtfeeling parat

sandraanabel Avatar

Das Cover ist traumhaft schön und versetzt einen sofort in Redwood Feeling. Moon Flower Bay zeichnet ein geliebtes Bild von Stars Hollow, mit Meer und Sonnenuntergang und Leuchtturm, in meinem Kopf und es kommen all the feels auf. Gedanklich sehe ihc mich schon mit einer Tasse heißem Kakao und eingemurmelt in eine kuschelige Decke mit dem Buch auf dem Sofa sitzen. Dazu regnet es hoffentlich und stürmt vielleicht ein bisschen, so dass ich meine Nase noch tiefer zwischen die Seiten stecken kann.
Ich kann nichta aufhören zu schmunzeln und zu grinsen während Karl sehr subtil versucht die beiden ehemaligen Turteltauebn zusammenzubringen.
Ein Inn voller Meerjungfrauen? Ich weiß nicht ob ich das eher cool oder gruselig finden soll. Ich denke etwas von Beidem.
Eve und Sawyer sind schon mega cool, aber auch die Nebencharaktere wie Maya und Ben finde ich sehr interessant. Die Leseprobe ist humorvoll und emotionla geschrieben und hat mich binnen Seiten überzeugt. Der Kleinstadtflavour, die zerbrochene Liebe und das Dilemma mit dem Inn hach ich liebe es schon ein bisschen.