Lesenswerte Leseprobe

wednesday Avatar

Der erste Eindruck vom Cover verspricht Sommer, Sonne, Liebe. Beim zweiten Blick bemerke ich den englischen Titel und rolle leicht mit den Augen. Echt nicht meins, aber weil das Cover vielversprechend ist lese ich die Inhaltsangabe.
Gut, ein weiterer dieser Romane? Alte Lieben, getrennt, beide Lieben sich doch noch, aber keiner gibt es zu. Gibt es das nicht schon genug?

Zum Glück sind mir Inhaltsangaben egal und ich lese doch noch die Leseprobe. Ich wurde nicht enttäuscht.
Den Schreibstil finde ich sehr schön zu lesen.
Die Charaktäre scheinen bisher nicht naiv oder nervig. Sofort bin ich gespannt was damals wohl vorgefallen ist. Ein Missverständnis das nicht aufgeklärt werden konnte? Warum nicht? Oder doch was anderes?

Auf alle Fälle hat die Leseprobe schon nach einigen Seiten einfach Lust darauf gemacht das ganze Buch zu lesen. Das Ende kann man sich wohl denken, aber ich will trotzden wissen was in der Vergangenheit passiert ist und welche Geschichte die Autorin sich ausgedacht hat, dass die zwei - so hoffe ich zumindest - wieder zueinander finden.