Nein

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jazzhero Avatar

Ich liebe das Cover, es ist wirklich herausragend und fällt einem sofort auf. Hier hat der Designer wirklich 5 Sterne verdient.
Inhaltlich gefällt mir das Buch jedoch gar nicht und daher bin ich richtig enttäuscht, denn ich bin wirklich verliebt in das Titelbild.
Eve wird also als Frau mal wieder auf ihr Singleleben degradiert, hat kein Geld und sonst auch ist ihre Vergangenheit vollkommen egal. Was sie in den letzten 10 Jahren aufgebaut hat und alles: Wen juckt es?
Denn sie hat in einer komplett anderen Stadt eine Pension geerbt. Von einer Großtante - ja, klar. Ich will auch so reiche Fastverwandte haben. Und dann noch diese klassische Bindung, dass sie erst in einem Jahr verkaufen kann. Warum sollte diese Großtante ihr etwas vererben, wenn sie sie in 10 Jahren anscheinend nicht ein einziges Mal besucht hat? Voll undankbar und respektlos diese Eve.
Karl hat mir ganz gut gefallen als Verkuppler.
Aber auch die Inhaltsangabe, die ich mir nach der LP wieder durchgelesen habe, hat mir gezeigt: Eve will nicht und er will dann sie wieder unbedingt festhalten und co. Man darf einfach diese Manipulation nicht romantisierend darstellen! Es gab anscheinend einen triftigen Grund, warum es vor 10 Jahren schon nicht geklappt hat. Kein Mensch verändert sich grundlegend. Daher sollten Frauen aufhören so etwas verharmlosend zu schreiben. Durch großartigen Geschlechtsverkehr (der sicher folgen wird, da er in Forever Büchern meist vorkommt) kann man die Fehler, die in der Vergangenheit begangen wurden, nicht ungeschehen machen.