Schöner Schreibstil und idyllisches Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moontales Avatar

Von

Das Buchcover vermittelt eine Urlaubs- bzw. Wohlfühlstimmung und ist schön gestaltet. Vor allem die Schrift und der Hintergrund gefallen mir sehr gut.

Die Leseprobe hat einen ziemlich positiven Eindruck hinterlassen. Ich mochte den locker, leichten Schreibstil sehr gern. Auch die eingebauten Metaphern waren gut gewählt.

Eve macht einen sympathischen und vielschichtigen Eindruck. Einerseits möchte sie sehr gerne so schnell wie möglich wieder abreisen, aber andererseits versucht sie auch an der Vergangenheit zu arbeiten und gibt nicht auf. Das sind gute Voraussetzungen und wer weiß, vielleicht möchte sie am Ende ja gar nicht mehr weg?!
Über Sawyer würde ich gern noch mehr erfahren! Man merkt jedenfalls, dass Eve ihm wichtig ist und das zwischen den beiden vermutlich eine interessante Beziehung entsteht.

Eine vielversprechende Leseprobe, von der ich mir einen emotionalen und gemütlichen Roman erhoffe