Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
micjule Avatar

Von

Da ich derzeit mehrteilige Bände sehr gerne lese und Still into you mich etwas an die Redwood-Reihe von Kelly Moran erinnert, muss ich dieses Buch unbedingt lesen!

Das Cover ist wunderschön und fällt dem Betrachtet direkt ins Auge. Ich finde die Farben schön gewählt und habe direkt Lust, das Buch in den Händen zu halten und aufzuschlagen.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Schon alleine bei der Widmung wusste ich, dass ich den Humor und Schreibstil der Autorin lieben werde und so kam es auch. Ich bin gefesselt von der kurzen Leseprobe und würde am liebsten gleich weiterlesen. Ich denke das könnte die perfekte Sommerlektüre für mich werden. Nachdem ich nun alle Redwood-Bände durch habe, würde ich liebend gern zum Moonflower Bay entfliehen.