Sommerliches Cover und Kleinstadt-Charme machen Lust auf mehr

jasmin88 Avatar

Zunächst einmal möchte ich ein paar Zeilen zum wundervollen Cover verlieren: die Gestaltung ist ganz bezaubernd und das Cover allein würde mich bereits zum Kauf verleiten. Doch auch der Klappentext hat mich auf Anhieb angesprochen und so habe ich voller Vorfreude die Leseprobe geöffnet und wurde nicht enttäuscht.
Die Mischung aus traumhaft schönem Cover, Kleinstadt-Charme und der ersten Liebe, die man nie vergessen hat, sind bei mir bereits ein Garant, um mein Interesse zu wecken und zu fesseln, so war es auch hier der Fall.
Den Schreibstil der Autorin empfinde ich als sehr leicht, flüssig und angenehm. Die Seiten verfliegen regelrecht beim Lesen. Auch die Charaktere haben es mir angetan und ich würde unheimlich gern weiterlesen.
Gerade zu Zeiten dieser Pandemie mag ich solche Feelgood-Romane sehr! Ein wenig Kleinstadt-Feeling, ein bisschen heile Welt - gewürzt mit einer Prise Romantik, ist doch letztendlich das, wonach zumindest ich mich aktuell sehr sehne. Daher würde ich mich sehr gern auf diese Lesereise begeben.
Zudem gefällt es mir sehr, dass es sich um einen Reihenauftakt handelt, denn wenn ich ein Örtchen und seine Bewohner erst einmal in mein Leserherz geschlossen habe, dann kehre ich stets liebend gern wieder für ein paar entspannte Lesestunden zurück!