Vielversprechend

bücherfuchs88 Avatar

Die Leseprobe konnte mir bereits einen vielversprechenden Eindruck zum Inhalt vermitteln. Ich mag den leicht detailverliebten Schreibstil der Autorin und auch die Protagonisten Eve wirkt auf mich gleich zu Beginn sehr sympathisch. Man fühlt mit ihr mit und ich konnte mich relativ schnell in sie hineinversetzen. Das Setting und die Idee zur Handlung sprechen mich zudem einfach unheimlich an und ich hätte große Lust, Eve weiterhin zu begleiten. Was ich auch mag ist die Tatsache, dass die Autorin nicht nur viel Gefühl in ihre Handlung gepackt hat, sondern zugleich auch ein Gefühl von Heimat aber auch eine Prise Humor enthalten sind, sodass es bereits auf den ersten Seiten nicht langweilig wirkte. Die Covergestaltung finde ich sehr ansprechend und harmonisch, was meinen Eindruck zur Leseprobe abrunden konnte. Übrigens wirkte Sawyer auf mich auch spannend und ich bin gespannt, wie es Eve und ihm im Verlauf der Handlung wohl ergehen wird. Vielleicht darf ich ja auch nach Moonflower Bay reisen und die Beiden noch ein Stück durch die Handlung begleiten!:)