Vorhersehbare Liebesschnulze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
idw18 Avatar

Von

Eve kehrt aus traurigem Anlass nach 10 Jahren in den Ort zurück, an dem sie viele tolle Tage verbracht hat, aber auch dorthin zurück, wo ihre erste Liebe endete. Das hat sie bis heute nicht verwunden. Und nun soll sie auch noch 1 Jahr dort bleiben, wenn es nach ihrer Großtante geht, die ihr das Mermaid Inn vermacht hat. Zeit für sie und Sawyer, ihre Beziehung zu klären.
Bis jetzt ist alles ziemlich vorhersehbar. Eine erste große Liebe, die zerbrochen ist, als er eine andere küsste. Wie viel mehr da dran ist, weiß man noch nicht, ich hoffe, es ist nicht so, dass
Eve damals kopflos geflohen ist, ohne dass sie über das Ende ihrer Beziehung reden konnten.
Sowohl Eve als auch Sawyer schleppen die Erinnungen an die verlorene und unverarbeitete Liebe mit sich herum.
Ein leicht zu lesender Text, bisher hervorragend geeignet für ein faules Wochenende.