Wohlfühlatmosphäre mit Meerjungfrauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
svenjas.leseclub Avatar

Von

Das Örtchen Moonflower Bay scheint sich ganz und gar den Meerjungfrauen verschrieben zu haben. Bereits in der Leseprobe wird das Kleinstadt-Feeling sehr gut deutlich und verspricht ein cozy Ambientes während des Lesens. Die Protagonistin Eve ist zunächst als strukturiert und liebenswert beschrieben. Ihr Job als Bibliothekatrin nimmt ihr ein wenig die Strenge und das Image der Business Woman.

Sawyer ist der Hauptprotagonist und auch wenn er anscheinend in der Vergangenheit in der Beziehung mit Evie Mist gebaut hat, liebt es sie wohl immer noch und hat auch sonst ein gutes Herz.

Beim Lesen konnte ich schon voll in die Geschichte eintauchen und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht! Es hat Potenzial ein tolles Feel-Good Sommerbuch zu sein.