wohlfühlen & schmunzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
straßenprinzessin Avatar

Von

Ui, die Leseprobe hat mir ja wirklich Spaß gemacht und gleich am Anfang für einige schmunzler gesorgt.

Eve und Sawyer sind mir auf Anhieb sympathisch und ich mag das Drama zwischen den beiden. Man spürt bei beiden die noch vorhandenen Gefühle und die kappelei finde ich nicht nur witzig und unterhaltsam, sondern auch ziemlich süß. Ich ahne wie das endet und das macht mir gar nichts aus, denn dieses Buch ist definitiv ein Wohlfühlroman!

Der Schreibstil ist leicht & locker. Ich mag die Art der Figuren und ich mag die aufdringliche Art der kleinen Stadt.
Das Meerjungfrauen Hotel ist der Hammer, da hab ich so ein witziges Kopfkino.

Ich drücke für Dienstag definitiv ganz fest die Daumen!