Wunderschön und besonders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dragonfly_books_ Avatar

Von

Das Cover finde ich echt hübsch, auch wenn es mich nicht komplett umhaut, so hat es doch etwas Besonderes an sich.
Da es ja glaube ich eine Reihe wird, bin ich auch gespannt auf die weiteren Cover und wie sie dann zusammen passen.


Die Leseprobe konnte mich soweit auch echt überzeugen. Ich mag den Schreibstil, auch wenn er mich noch nicht komplett fesseln konnte, doch denke ich, dass sich das noch ändern wird.
Eve ist mir sympathisch und bin ich echt neugierig mehr über sie und besonders ihre Vergangenheit zu erfahren.
Auf die Entwicklung zwischen Sawyer und Eve bin ich auch total neugierig, ich denke auf jeden Fall, dass es sehr emotional werden wird und hoffe, dass nicht zu viel unnötiges Drama entsteht.

Ich fand besonders ein Zitat gerade wundervoll:
Sie schaute wieder runter zur Stadt, die sie einst geliebt hatte, und wartete auf Rettung durch den Jungen, den sie einst geliebt hatte. Und wenn er kam, dann würde sie ihn beim Namen nennen.
Sawyer Collins.

Irgendwie.... find ich das wunderschön!