Wunderschöne Atmosphäre

-sunny- Avatar

Was für eine wunderschöne Leseprobe.

Nicht nur das Cover ist einfach wunderschön und strahlt eine wundervolle Harmonie aus. Auch der Schreibstil ist wunderschön angenehm zu lesen, sodass ich sofort in der Geschichte gefangen war.

Moonflower Bay hat es mir sofort angetan. Ich liebe Kleinstädte, wo jeder jeden kennt und die ganze Stadt eine kleine Familie ist. Eve war mir auf Anhieb sympathisch. Auch Sawyer finde ich richtig toll. Die beiden zusammen sind schon beim ersten Aufeinandertreffen unglaublich unterhaltsam. Die Menschen in Moonflower Bay finde ich bisher alle sehr herzlich und sie sind mir jetzt schon alle ans Herz gewachsen. Ich liebe die Atmosphäre der Geschichte. Man kann einfach sofort komplett in die Geschichte eintauchen und alles um sich herum vergessen. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie sich das alles entwickeln wird und sich Eve und Sawyer näherkommen. Bisher gehen sie sich ja beide komplett aus dem Weg. Ich gehe stark davon aus, dass die ganze Stadt versuchen wird sie zu verkuppeln.

Ich erwarte eine wunderschöne Geschichte voller Gefühle und tollen Freundschaften, wo man einfach komplett in eine süße kleine Stadt abtauchen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen darf.