Wundervolles Kleinstadt-Setting mit einer hoffentlich romantischen Story ♥

beccisescapefromreality Avatar

Angesprochen hatte mich zunächst bei diesem Buch das Cover und der Titel. Es versprühte schon mit seinem Äußeren eine wunderbar ruhige und angenehme Atmosphäre und mit "Still into you" lies es mich auf eine schöne Liebesgeschichte hoffen.

Bereits die ersten Kapitel haben mich mitfiebern, den Kopf schütteln und mehrmals lachen lassen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr humorvoll und sorgte dafür, dass man nur so durch die Seiten der Leseprobe geflogen ist. Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, war die allwissende Erzählperspektive, denn ich habe die erste Person immer etwas lieber, aber auch mit der gewählten bin ich trotzdem sehr gut zurecht gekommen.

Eve Abbott ist vor Jahren aus Moonflower Bay geflohen, nachdem ihr das Herz gebrochen worden ist. Nun ist sie zurück, um das Erbe ihrer Großtante anzutreten - das Mermaid Inn. Evie scheint voller Tatendrang zu sein, aber nicht so recht zu wissen, wo sie anfangen soll. Außerdem scheint sie ein absoluter Listenmensch zu sein - womit ich mich definitiv sofort identifizieren konnte! ;D

Ich habe noch viele offene Fragen, darüber was Evie mit dem Mermaid Inn anfangen wird. Was in der Vergangenheit wirklich mit Sawyer Collins passiert ist und vor allem hoffe ich, dass die beiden ganz bald wieder zueinander finden! ♥

Ein Buch ganz nach meinem Geschmack, ich würde gerne weiterlesen dürfen :) denn das Setting und die bisher kennengelernten Charaktere konnten mich wirklich überzeugen und für sich einvernehmen.