Guter Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

"Stille blutet" ist wieder einmal ein durchaus sehr gelungener Auftakt einer weiteren neuen Trilogie der Bestsellerautorin Ursula Poznanski. Ich lese ihre Bücher schon seit Jahren sehr gerne und bin jedes Mal überrascht mit welcher Raffinesse sie gekonnt Handlungen entwickelt und Charaktere einbindet. Auch das neueste Buch hat mich sehr gut unterhalten. Bei dieser Spannung die einem hier geboten wird, ist das auch kein Wunder. Ich bin sehr gespannt wie es wohl weitergeht, denn in dem Auftakt stecken noch viele offene Fragen, die hoffentlich noch beantwortet werden.
Der Schreibstil ist gewohnt mitreißend und einnehmend, so wie man es einfach von dieser großartigen Autorin gewohnt ist. Auch die Protagonisten fand ich sehr interessant und gut ausgewählt.
Wer von Poznanski bereits das ein oder andere Buch gelesen hat, wird mit großer Neugier vielleicht zu diesem Buch greifen. Jetzt heißt es aber erst mal warten bis die Fortsetzung in die Buchhandlungen kommt.