Hm....geht so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hchelh Avatar

Von

Habe mir ehrlich gesagt viel mehr erwartet, bin etwas enttäuscht. Bei mir kam fast zu keiner Zeit Spannung oder etwas ähnliches auf. Auch die Protagonisten sind mir wenig bis gar nicht ans Herz gewachsen ich konnte mit ihnen leider nicht mit fiebern.
Für einen Thriller war es mir viel zu unblutig, es waren viel zu langatmige Phasen in denen nichts passiert ist und eigentlich dreht sich das komplette Buch auf bestimmte Sache hin und sonst passiert nicht viel. Auch das Ende hat mich nicht überzeugt wobei auch nicht alles geklärt wird ( denke das wird man dann im nächsten Teil weiterführen).
Dieses werde ich nicht mehr lesen wie bereits geschrieben erwarte ich mir Spannung, überraschende Momente und das gewisse etwas an einem Thriller und leider war das alles hier nicht gegeben. Habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, diese waren toll aber das aktuelle leider nicht.