Ich fand ihn gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_caseylovesbooks_ Avatar

Von

Ich hab soviele Meinungen über das Buch hier gelesen und ich war total neugierig wie ich es finden würde, deshalb hab ich es mir gleich geschnappt und was soll ich sagen, ich hab es innerhalb von 3 Tagen durchgelesen, sind auch nur knapp 400 Seiten, aber ich fand es richtig gut!
Die Spannung war von Anfang an da, man wollte immer mehr wissen, ich hab mit ihr mitgelitten und es hat mich auch etwas getriggert 🙈😂
Schlussendlich wollte ich unbedingt wissen, wie es ausgeht was fake ist, was real ist und habe es dann in einem Rutsch ausgelesen.

Tolle Charaktere, tolle Storie, das einzige war wieder das Klischee über trinkende Polizisten, das muß eigentlich auch Mal bitte sein gelassen werden, denn so sind Polizisten nicht.

Der Schreibstil war für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber das hat sich wirklich sehr schnell gelegt und ich bin dann nur so durch die Seiten geflogen.
Ich für meinen Teil fand, es war ein richtig guter Thriller und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!
Was mir auch super gut gefallen hat, waren die super kurzen Kapitel.

Von mir bekommt das Buch jedenfalls 4,5 von 5 Sterne 🌟