Ich liebe Ursula!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beratix Avatar

Von

O.K., ihr lest jetzt hier eine Rezension eines absoluten Poznanski-Fans. Daher ist wohl eher nicht zu erwarten, dass hier eine neutrale Bewertung stattfindet. Aber vielleicht gerade als Fan hat man Erwartungen, sogar hohe, und die können sooo leicht enttäuscht werden. Und bei vielen Autoren habe ich im Laufe der Zeit eine Abnutzung feststellen müssen. Es ist eben nicht leicht, nach einem gelungenen Knüller wieder und wieder absolute Kracher herauszubringen.
Dieser Autorin ist das erneut gelungen!!!
Ich war schnell in der Geschichte drin, sah schnell Bilder der Protagonisten vor mir, was immer schon ein gutes Zeichen ist. Die Story: von Anfang bis Ende durchgehend spannend; man mag mit dem Lesen nicht aufhören und will unbedingt wissen, wie es weiter- und ausgeht. Wenn doch alle Thriller-Autoren so schreiben könnten...