Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Sehr spannend

Seinen eigenen Tod anzukündigen und dann soll dieser auch noch ein grausamer Mord sein – das mag man sich ja noch nicht mal ansatzweise vorstellen... Doch der Nachrichtensprecherin Nadine passiert exakt das – und tot ist sie wenig später wirklich auch...
Und nicht nur sie, es gibt danach noch einen Fall dieser Art... Was soll das ?
Was hat der Mörder denn davon ? Will er die Menschen vor ihrem Tod noch quälen ? Hat er noch eine Rechnung mit ihnen offen oder handelt er im Auftrag und hat selbst gar keinen persönlichen Bezug zu den Opfern ??
All das muss Ermittlerin Fina Plank nun herausfinden und nicht alle Kollegen sind da hilfreich...
Dann gerät Nadine´s Ex-Freund Tibor Glaser ins Zentrum der Aufmerksamkeit, der jedoch vehement seine Unschuld beteuert...

Ursula Poznanski versteht ihr Handwerk, daran besteht ja nun mal nicht der leiseste Zweifel und mit diesem Thriller beweist sie das wieder einmal auf eindrucksvolle Art und Weise.
Die Geschichte fesselt fast schon zu Beginn an und lässt einen dann bis zum Ende auch kaum noch wirklich los.

Die Ermittlerin Fina Plank ist eine interessante Persönlichkeit, ich frage mich ob es noch weitere Thriller mit ihr geben wird... Ich würde sie auf jeden Fall lesen und kann für „Stille blutet“ eine klar Leseempfehlung aussprechen !