Spannender Auftat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

Ich bin Fan von Ursula Poznanski.
Mit Freude habe ich den Auftakt dieser neuen Reihe gelesen.
—-
Ein brutaler Mord ,an eine junge Moderatorin(Nadine) ,die vor laufender Kamera ihren eigenen Tod verkündet, gibt Rätsel auf. Denn zuvor ereignete sich bereits ,ein mysteriöser Mord,mit Ankündigung!
Als Hauptverdächtiger gilt ,Tibor der Freund der Moderatorin !!
—-
Die junge Ermittlerin ,Seraphina Plank hat im Wiener Kommissariat neu angefangen und ermittelt mit Kollegen.
——
FINA ( Seraphina) hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich mehr von ihr zu erfahren.
——
Ihr Kollege Oliver ist mir nicht sympathisch. Auch auf dessen Entwicklung freue ich mich.
Die beiden anderen mochte ich wiederum.😀
——
Ich war bis zum Ende unwissend, in welchem Zusammenhang diese Morde standen. Umso überraschter,als die Auflösung kam. Allerdings hat mich der Cliffhanger, auch sprachlos gemacht. Was es damit auf sich hat? Das werden wir in einem anderen Fall erleben.
—-
Kurze Kapitel und der angenehme Schreibstil, durchweg die vorhandene Spannung, lassen das Buch einfach zu schnell beenden.
——
Erzählt wird aus der Sicht von Fina und Tibor .