Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselaune95 Avatar

Von

Das erste Buch für Erwachsene, was ich von Poznanski gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen. Der Klappentext stimmt mit dem Inhalt überein, deshalb muss ich hier nicht weiter darauf eingehen. Der Fall an sich war für mich vom Thema schon spannend. Die Geschichte hat keine Logikfehler und ist spannend geschrieben worden. Die Personen sind alle gut gezeichnet worden und haben mir gut gefallen. Fina ist eine gute Ermittlern und muss sich aber erst noch in ihrer neuen Position zurechtfinden. Schön fand ich auch, das Fina nicht als eine Person dargestellt wurde, die keine Fehler hat. Das macht sie sehr sympathisch.
Auch das Ende konnte überzeugen. Es war schlüssig und nicht zu übertrieben, dennoch macht es Lust, die Reihe weiter zu verfolgen.
Insgesamt ein guter Thriller für alle Fans von Poznanski und anderen Thrillern. Ich werde die Reihe bestimmt weiterlesen.