Super spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ostseetraum Avatar

Von

Ursula Pozanski ist eine begnadete Schriftstellerin, welche mich bereits mit ihren anderen Büchern begeistert hat. Dieses Buch hat mich von Anfang an geflansht. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen! Super spannend und mit unerwarteten Wendungen. Besonders begeistert hat mich die neue Ermittlerin Fina. Sie hat super gute Instinkte. Leider versucht ihr Kollege Olliver sie ständig aufzuziehen und nervt sie mit seinem Macho Gehabe. Das Verhältnis der beiden ist lange Zeit sehr anstrengend, da Oliver den Intuitionen von Fina nicht folgen mag ( oder Sorge hat, sie könnte besser sein als er???)
Das die Sprecherin einer Nachrichtensendung zu Lebzeiten ihre eigene Todesnachricht vor laufender Kamera vorliest, ist schon eine ziemlich verrückte Geschichte. Die Erkenntnis, das vieles nicht so ist wie es scheint, macht die Sache super interessant und spannend! Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung!!