Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Ursula Poznanski. Ich kann mich an kein Buch erinnern, welches mir nicht gefallen hat.
Das Cover ist düster und finster und absolut fesselnd. Es springt einem regelrecht ins Auge.
Auch der Schreibstil ist wie von der Autorin gewohnt fesselnd, mitreißend und einfach sehr angenehm und flüssig zu lesen. ich bin geradezu durch die Geschichte geflogen.
Ich habe es geliebt herauszufinden wie die Todesfälle miteinander zu tun haben. Es war toll Therien zu haben, nur um sie bestätigt zu bekommen - oder auch nicht. Gerade die Verbindung von diesen zu den heutigen Medien fand ich gelungen.
Die Charaktere mögen auf manch einen wie wandelnde Klischees wirken, allerdings hat mich das nicht davon abgehalten das Buch zu mögen.


Insgesamt konnte mich also auch das neue Buch der Autorin überzeugen und fesseln, sodass ich es nur empfehlen kann.