Thematisiert wird ein sehr aktuelles Thema!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die.leseratte Avatar

Von

Das Hörbuch, gelesen von Julia Nachtmann hat mich sofort interessiert.
Zum einen finde ich die Sprecherin klasse, sie hat eine tolle Aussprache und Betonung, man mag ihr einfach unglaublich gerne zuhören.
Ursula Poznanski ist auch eine meiner Lieblingsautorinnen.

In der jetzigen Story geht es um einen Mord an der Nachrichtensprecherin Nadine, die ihren eigenen Mord über den Teleprompter selber vorliest. Erst dachte man, es wäre ein übler Scherz doch dann entpuppt es sich als wahr und sie wird tot in ihrer Kabine gefunden.
Eine neue Ermittlerin Fina, die es in ihrem Ermittlerteam alles andere als leicht hat, nimmt sich der Sache an und stösst auf viele negative Posts in Social Media Kanälen der Verstorbenen. Doch was genau steckt dahinter, war der Mórder wirklich der Ex-Freund oder doch jemand ganz anderes?
Nadine war zumindest nicht wirklich sehr bliebt.

Alles in Allem ein tolles Buch / Hörbuch !
Mich hat es wieder prima unterhalten und daher klare Lese-/Hörempfehlung meinerseits.