Toller Auftakt einer neuen Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi_molly Avatar

Von

Meinung: Das Cover gefällt mir extrem gut und der Titel entspricht dem Inhalt.
Ich habe dieses Buch von Anfang an geliebt. Eine junge Nachrichtensprecherin, Nadine Just, verliest während ihrer Sendung live die Ankündigung ihres Todes mit dem Hinweis, dass es ein Mord sein wird. Kurze Zeit später wird sie durch ihren Ex-Freund tot im Studio aufgefunden. Er ist direkt, nachdem er von der Ankündigung erfahren hat, ins Fernsehstudio gefahren, weil er sich Sorgen um sie machte...

Fina Plank, die junge Ermittlerin, eine sympathische Person, kämpft nicht nur mit dem ersten Fall auf ihrer neuen Dienststelle, sondern ihr neuer Kollege Oliver Homburg macht ihr das Leben schwer. Mehrere Opfer werden gefunden, nachdem diese ihren eigenen Tod auf rätselhafte Weise in der Öffentlichkeit angekündigt haben. Tibor ist immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Er gerät ins Visier als möglicher Täter...
Die Spannung war von Anfang an da, man war sofort mitten im Geschehen. Die Handlungsstränge sind flüssig, der Inhalt sehr gut recherchiert. Charaktere sind gut durchdacht, wirken sehr real und authentisch. Der Schreibstil ist super leicht, flüssig und sehr fesselnd.

Ich freue mich auf weitere Fälle mit Fina Plank.
Eine absolute Leseempfehlung von mir!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5⭐️