Top Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katelyn Avatar

Von

Ich mochte das neue Buch von Ursula Poznanski echt gerne. Irgendwie war mir nicht bewusst gewesen, dass es der Auftakt einer Reihe ist, aber das ist ja auch nicht so schlimm, insbesondere, da ich die Protagonistin echt gerne hatte.
Der Fall war sehr spannend, der Schreibstil sehr gut und flüssig zu lesen und die Protagonistin mal was anderes - zumal ich immer dachte, dass in der Polizei jeder sportlich sein müsse. Scheinbar bei Sonderermittlungen nicht. Aber das ist ja auch nicht sonderlich schlimm, solange es passt. Ich fand es auch gut, dass sie ein aktuell sehr vorherrschendes Thema bzgl. des Körpers und eigenen Körperempfindens Seitens der weiblichen Protagonistin mit einbezogen hat, schließlich ist das heutzutage sehr von Relevanz. Ebenso fand ich diese Zankereien mit ihrem Kollegen echt gut und authentisch dargestellt. Alles in Allem war ich wirklich hellauf begeistert und mochte das Buch wirklich sehr gerne.